Das TAG-Logo

Das Logo des TAG wurde vom Graphiker Markus Göbl entworfen. Es besteht aus 19 kreisförmig angeordneten Nägeln, die den Schriftzug TAG umrahmen. Der Nagel als einfaches, grundgutes und konstruktives Ding, das dauerhafte oder begrenzte Verbindungen schafft, andererseits aber auch unter die Haut geht, sticht und weh tut, auf den Punkt gebracht werden kann. Die Summe der Nägel ergibt die Sonne, die für das strahlende TAG steht, zu der wir die Nacht machen. Oder ist es gar doch Morgenstern oder Monstranz? Oder das Nagelkissen, auf dem unser Publikum Platz nimmt?

Das TAG macht Nägel mit Köpfen. Sein Logo ist ein klares Bekenntnis dafür, dass das TAG nicht bequem sein möchte, sondern stets für eine Überraschung gut ist.

TAG-Logo (4c, eps)

TAG-Logo (4c, jpg)

TAG-Logo (sw, eps)

TAG-Logo (sw, jpg)

TAG-Logo (small size)

Zum Vergrößern bitte anklicken.
Zum Download rechte Maustaste und “Ziel speichern unter…” klicken.

Definition Rot: Pantone 7427
Definition Gelb: Pantone 116
CD-Laufschrift: EgyptienneF 55 LT Roman